Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Jede*r kann reisen! – Urlaub für Pflegebedürftige und pflegende Angehörige

29. April 2024 @ 18:00 - 20:00

Veranstaltungsort: Kontaktstelle PflegeEngagement Reinickendorf, Eichhorster Weg 32, 13435 Berlin
Anmeldung: https://wir-pflegen.net/

Endlich mal wieder Urlaub machen: Tapetenwechsel, etwas Neues sehen und die Sorgen zu Hause lassen! Aber wie plane ich als pflegebedürftiger Mensch oder als Angehöriger zusammen mit meinem zu Pflegenden (mit und ohne Demenz) einen Urlaub? Was gibt es zu bedenken, z.B. bei An- und Abreise und Pflege und Betreuung und was erwartet mich vor Ort? Welche Anbieter gibt es und welche Leistungen der Pflegeversicherung können genutzt werden?

Details

Datum:
29. April 2024
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kontaktstelle PflegeEngagement Reinickendorf
Eichhorster Weg 32
Berlin, Berlin 13435 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Reisemaulwurf e.V.
Telefon
0179 5935404
E-Mail
info@reisemaulwurf.de
Veranstalter-Website anzeigen